Motorsportfreunde in Alzey

Eine Woche nach dem Rallye WM Lauf in Trier waren die Motorsportfreunde Südpfalz e.V. im ADAC schon wieder aktiv. Diesmal unterstützen sie WP Leiter Volker Sticher bei der Rallye Alzey. Mit 5 Sportwarten waren sie an zwei markanten Stellen eingesetzt. Posten 12 war nach einer Kuppe und wurde von einem Sportwart besetzt, der Posten 8 war eine Strohballen Schikane. Da damit zu rechnen war, dass nach einer Berührung die schweren Ballen wieder in ihre Ausgansposition zurückgebracht werden mussten wurden gleich 4 MSF Mitglieder dazu abgestellt. Die vier hatten jedoch großes Glück, denn außer einigen kleinen Berührungen gab es keine Verschiebungen. Als gegen 20.00Uhr alle Teilnehmer die WP absolviert hatten traten die Motorsportfreunde die Heimreise a 01

a 02

a 03

a 04

a 05

a 06

a 07

a 08

a 10

a 11

a 12

q 09