Nachlese zur Fuzzy Fahrt

Am Sonntag, dem 24. September starteten die Motorsportfreunde Südpfalz e.V. im ADAC ihre 3. Volker (Fuzzy) Albrecht Erlebnissuchfahrt. 17 Teams waren bereit, die 74 km lange Strecke unter die Räder zunehmen. Entlang der Route waren dann von den Teilnehmern einige Aufgaben zu lösen, unter anderem musste ein Teammitglied in Oberotterbach Wasser treten und die 2. Person musste dies mit einem Foto festhalten. Nach ungefähr der Hälfte der Strecke gab es in Pleisweiler an der Nonensussel Halle eine 30 Minütige Zwangspause. Bei der Ankunft an der Halle musste der Fahrer probieren, so nah wie möglich an einen Stab heranzufahren. Derweilen musste der Beifahrer in der Halle einen Tischtennisball auf einem Eislöffel um einige Hindernis herum transportieren. Danach ging es zur 2. Schleife wieder auf die Straße. Nach dem Zieleinlauf hatten dann die Verantwortlichen alle Hände voll zu tun um die Auswertung schnellstens zu Beenden. Vor der Siegerehrung wurden noch einmal alle fragen und die dazugehörigen Lösungen vorgelesen. Bei einigen Aufgaben gab es dann auch wieder kleine Diskusionen und die Unklarheiten wurden beseitigt. Auch in diesem Jahr gab es eine Mannschaftswertung, hierzu hatten sich 4 Mannschaften gemeldet. Sie Vorstandsvorsitzende und der Sportliche Leiter konnten dann alle Teams nacheinander auf die Bühne bitten, wo die Pokale überreicht wurden. Hierbei wurde bekannt, dass es eine knappe Endscheidung war und die ersten 6 Plätze jeweils nur durch einen Punkt getrennt waren. Anschließend konnte die Mannschaft Busenberg 1 den Siegerpokal in Empfang nehmen. Ab dem nächsten Jahr gibt es dann einen Wanderpokal, welcher schon in diesem Jahr ausgegeben wurde. Die Vorstandsvorsitzende und der Sportliche Leiter bedankten sich noch einmal bei allen Teams für die Teilnahme. Die Motorsportfreunde hoffen, dass alle Mitwirkenden ihren Spaß hatten und sie im nächsten Jahr wieder mit dabei sind.

h 1 h 2 h 3 h 4 h 5 h 6 h 7 h 8 h 9 h 10 h 11 h 11 h 12 h 20 h 21 h 22 h 23 h 24 h 25 h 26 h 27 h 28 h 29 h 30 h 31 h 32 h 33 h 34 h 35 h 36 h 37